Backstation

Produkte

Unser Sortiment

Qualität und Frische bei EDEKA Meyer in Neuenkirchen

Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Hier erfahren Sie mehr über unser vielfältiges Sortiment.

Wir freuen uns auf Sie

Visselhöveder Str. 9

Markt:
Mo. - Sa. 7:00 - 20:00 Uhr

Bäckerei:
Mo. - Sa. 7:00 - 18:30 Uhr

Obst und Gemüse

Obst und Gemüse sollte vor allem eines sein: Knackfrisch und von hoher Qualität. Durch regelmäßige Kontrollen stellen wir dies sicher. Viele Agrarprodukte beziehen wir aus der Region, um diese noch schneller vom Feld oder Baum auf Ihren Tisch zu bringen. Dazu zählen auch saisonale Highlights, z. B. Spargel oder Rhabarber. Selbstverständlich finden Sie bei EDEKA Meyer auch jegliche Sorten aus Übersee, z. B. Mango, Papaya oder Ananas. Kräuter und Schalenfrüchte zählen wir ebenso zu unserem Sortiment. Viele unserer Obst- und Gemüseprodukte erhalten Sie bei uns zudem in Bio-, bzw. Demeter-Qualität.

Frischer geht es nicht: An unserer Orangenpresse können Sie sich Ihren Saft direkt abfüllen.

Obst und Gemüse
Frischetheke

Von Huhn bis Rind, von Schenkel bis Nacken: Wir bieten ein breit gefächertes Angebot an frischem Fleisch. Auch eine Vielfalt an Wurstsorten, sowohl als Aufschnitt als auch am Stück, präsentieren wir an unserer Bedientheke, ebenso wie Käsesorten aus den beliebtesten Regionen. Unser Fachpersonal hilft Ihnen mit Freude dabei, das Richtige für Ihren Anlass und Geschmack zu finden. Gerne bedienen wir Sie auch mit Antipasti und verschiedenen Salaten. Für die Mittagspause bieten wir Snacks von unserer heißen Theke und wechselnde Gerichte an. Einige Delikatessen der Frischetheke stammen aus eigener Herstellung. Sprechen Sie uns auch zu unseren Party-Platten und den Möglichkeiten zur Vorbestellung an.

Getränke

In unserer Getränkeabteilung erhalten Sie alles gegen den Durst. Wir bieten ein breites Spektrum an Erfrischungsgetränken, Säften und Wassern an. Manches schmeckt einfach gekühlt am besten, daher finden Sie eine Auswahl an Getränken in der perfekten Trinktemperatur in unseren Kühlregalen.

Gerne beraten wir Sie zu unserem ausgesuchten Sortiment an Bieren, Weinen und Spirituosen. Viele Flaschen erhalten Sie bei uns auch im Kasten. Wenn Sie eine Veranstaltung planen, machen wir Ihnen gerne ein Angebot, die Getränke auf Kommission zu kaufen.

Weinabteilung
Bäckerei

Unter unserem Dach befindet sich Café & Backstube Meyer. Dieser wird von Herrn Meyer betrieben und hat verschiedene Brötchensorten, die täglich frisch für Sie vor Ort aufgebacken werden. Mit 48 Sitzplätzen wird viel Platz für ein entspanntes Frühstück oder eine ruhige Brotzeit geboten. Natürlich möchten wir allen unseren Gästen diese möglich machen, weswegen das Café barrierefrei ist.

Als Frühstück gibt es neben belegte Brötchen, Snacks und frischem Orangensaft, auch Rühr- und Spiegelei. Auch leckerer Kaffee darf nicht fehlen und gibt es auch zum Mitnehmen.

Darüber hinaus sind wir stolz, Ihnen eine Auswahl an Bioprodukten bieten zu können.

Molkereiprodukte

Bei EDEKA Meyer finden Sie jegliche Molkereiprodukte vor: von Milch über Joghurt bis zum Käse. Auch Getränke aus der Molkerei haben wir im Angebot, z. B. Kefir oder Schokoladenmilch. Im Kühlregal finden Sie auch eine Reihe von schmackhaften Desserts wie Pudding, Tiramisu oder Grießbrei. Wir bieten auch viele vegane und laktosefreie Alternativen an.

Molkereiprodukte
Nachricht verfassen

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.